15.02.23

Der S und V Frühjahrscheck

Gerade schneit und stürmt es noch und die Couch hält uns fest im Griff! In wenigen Tagen jedoch schauen wir aus dem Fenster und stellen fest: Frühling. Ganz neu ist nicht, ebenso wenig die aufkommende Lust sich an der frischen Luft und in der Sonne zu bewegen.

Wer nicht gerade fußläufig unterwegs sein kann oder mag, der entscheidet sich schnell für das Fahrrad. Genau da fängt es an spannendend zu werden. Das Fahrrad steht schon eine Weile im Schuppen oder in der Auffahrt und wurde länger nicht bewegt? Dann sollte einige Punkte beachtet werden, damit die Ausfahrt nicht am Straßenrand oder schlimmsten Falls in der Notaufnahme endet, weil die Technik versagt.

Wir bieten einen umfassenden Frühjahrscheck an, der die Wartung des Fahrrades und den Ersatz von Verschleißteilen umfasst.

Buchen Sie jetzt einen Termin!

weitere beiträge